Seit über 50 Jahren in Oberaudorf.

Chronik 50 Jahre FV Oberaudorf

Der Fußballverein Oberaudorf wurde am 29. Juni 1961 gegründet. Die Gründungsversammlung fand im Cafe Luckner statt. Zum 1. Vorstand wurde Hans Kraus gewählt. Noch für die anstehende Spielsaison konnte eine erste Mannschaft angemeldet werden. Gespielt wurde auf dem schon vorhandenen Sportplatz an der Innstraße. Das am Platzgelände abgestellte alte Zollhäusel wurde als Umkleideraum umfunktioniert und später im Außenbereich mit einer provisorischen Waschanlage versehen.


Im Jahr 2011 feierte der Verein sein 50-jähriges Jubiläum. Die gesamte Chronik mit einem detaillierten Rückblick zu vielen interessanten Ereignissen von 1961 bis 2011 kann nachfolgend als PDF herunter geladen werden. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Download
Chronik 50 Jahre FV Oberaudorf
fvo-chronik-50jahre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.7 MB