Rosi's Sportsbar Oberaudorf

Rosi's Sportsbar – nicht nur für Fußballfans!

Seit März 2013 sorgt die neue Pächterin Rosi Ritter und ihr junges freundliches Team für neuen Schwung im Sportheim Oberaudorf. Großer Anziehungspunkt für Jedermann sind natürlich die Fußballübertragungen auf Großleinwand. Egal ob DFB-Pokal, Bundesliga oder Champions-League bei uns ist immer etwas geboten.

 

Die Sports Bar bietet sich aber auch bestens für Familien, Vereins- oder Betriebsfeiern an die sowohl im Sportheim selbst als auch im Schützen-Stüberl ausgerichtet werden können. Dabei sorgt die Wirtin selbst für das leibliche Wohl ihrer Gäste und geht gerne auf individuelle Wünsche ein.

Auf Ihren Besuch freut sich die Wirtin Rosi mit Team.


Live Fußball

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele (auch Dienstags) auf großer Leinwand.

Gutes Essen

Abwechslungsreiche warme Küche und XXL Pizza. Hausgemachte Kuchen und Dinzler Kaffee.

Feiern bei uns

Egal, ob privat oder geschäftlich: Wir richten Ihr Fest bei uns aus (bis 50 Personen).



Unsere Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag: ab 17 Uhr
Samstag und Sonntag: ab 14 Uhr

Kontakt

Telefon: +49 (0) 8033/2537
Sportplatzstraße 24

83080 Oberaudorf