Erste Mannschaft rutscht weiter ab

Es ist einfach der Wurm im Audorfer Spiel und dazu kommt die Abstiegszone immer näher. Auch in Raubling konnte die Vinciguerra Truppe nichts Zählbares mitnehmen.

In der ersten Hälfte merkte man beiden Mannschaften an wo sie gerade in der Tabelle stehen und es entwickelte sich ein ganz schwaches A-Klassen Spiel. Das Wetter tat sein Übriges hinzu und verschreckte auch die letzten mutigen Zuschauer von Platzrand.

Was der TuS in der Halbzeitpause bekommen hat, würde sich auf FVO Seite auch so mancher  wünschen, den bei den Gastgebern lief es nun. Die 1:0 Führung erzielte Raubling fast mit dem Anstoßpfiff in der zweiten Hälfte und auch den Elfmeter zum entscheidenden 2:0 konnte man ungefährdet erzielen.

Dem FVO fehlt es momentan an Mut und Selbstbewustsein, doch das muss ich den nächsten Wochen her um der "Zone" zu entgehen. Nächste Woche kommt mit dem TSV Neubeuern kein geringerer als der amtierende Tabellenführer.

 

Anstoß ist um 14 Uhr in Oberaudorf.

 

Ergebnis: TuS Raubling II : FV Oberaudorf 2:0 (0:0)

Aufstellung: Martin Korbel - Maximilian Holzmaier , Sebastian Anker, Labinot Gervalla, Maximilian Scherff, Egzon Gervalla, Daniel Büsch, Robert Holzapfel, Andreas Waller, Justin-Julian Knoch, Durim Hertica        
Bank: Haris Rizvanovic, Florian Haidacher, Tobias Reitberger