Magere Kost zur Heimpremiere.

Nach der mutlosen Partie in Rohrdorf, die zurecht mit einer Niederlage endete, war die Marschroute für die Partie gegen Iliria Rosenheim klar. Der FVO wollte und musste einen Dreier einfahren um nicht in den Abstiegskampf abzudriften.

Anfänglich sah auch alles nach einer eindeutigen Sache aus und die Heimmannschaft konnte einige Chancen nicht sauber verwerten.
Einzig eine Freistoßsituation von Daniel Büsch, nach 15 Minuten sorgte für die erlösende und verdiente Führung. Sein Schuss klatschte unhaltbar an den Innenpfosten und lies den FVO jubeln.

Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist dann eher schnell erzählt. Der FVO wollte nicht so richtig und die Rosenheimer konnten nicht. Jedoch blitzte dann nochmal Max Scherffs Stern auf, der 10 Minuten vor Schluss den 2:0 Endstand mittels schönem Heber erzielte.

Für die Audorfer geht es am kommenden Samstag in ein sehr schwieriges Derby gegen den ASV Kiefersfelden der momentan einen Lauf hat und die Gelb-Blauen so richtig fordern wird.

Anstoß ist um 16.00 Uhr in Kiefersfelden.

 

Ergebnis: FV Oberaudorf : FC Iliria Rosenheim 2:0 (1:0)
Aufstellung: Martin Korbel - Robert Holzapfel, Sebastian Anker, Max Miesbeck, Durim Hertica – Tobias Reitberger, Tobias Wöhry, Andreas Waller, Labinot Gervalla, Daniel Büsch - Egzon Gervalla
Bank: Simon Schlünder, Haris Rizvanovic, Max Scherff, Lu Miesbeck