Nichts zu holen.

Nichts zu holen gab es für die Vinciguerra Truppe im Flintsbacher Eisstadion. Bei frostigen Temperaturen war der FVO über die Dauer des Spiels ebenbürtig wenn nicht manchmal ein bißchen überlegen, aber konnte in der Offensive nicht die nötigen Ideen entwickeln.

Auch da der Schock des Rückstandes schon nach 3 Minuten eintraf, als Robert Krapfl einen wahren Spaziergang durch die Audorfer Hintermannschaft hinlegen durfte und nur wenig Mühe hatte Torwart Korbel zu überwinden. Doch nun war auch der letzte FVOler wach und es kam in der Ersten Hälfte nur noch zu einer Einschusschance von Manuel Markio auf Seiten der Audorfer der jedoch das Visier ein bißchen zu hoch einstellte.

In Hälfte zwei gelang bei einer seltenen Strafraumaktion der GelbBlauen allerdings dann der Ausgleich. Hannes Schlünder hatte wenig Mühe den Ball aus geschätzt einem Meter über die Linie zu drücken und brachte damit seinen Farben den Ausgleich.

Und wieder plätscherte das Spiel dahin, bis 15. Minuten vor Spielende dann die Heimmannschaft nochmal die Zügel anzog, vielleicht auch ein bißchen zu viel für den nicht sehr sicheren Schiedsrichter Harraßer. Der ASV bekam einen Freistoß aus 20m halblinker Position zugeschprochen, doch dem ASV Spieler Vladislav Reger war vielleicht auch zu kalt und lies sich nach angeregter Diskussion mit dem Referee mittels der Ampelkarte zum Duschen schicken.

Jedoch war die Unterzahl dem ASV egal und wiederum Robert Krapfl köpfte den anschließenden Freistoß zur 2:1 Führung ein.

Sturmlauf FVO? Nichts kam aus dem Audorfer Lager, zwar merkte man das die Mannschaft wollte, doch ohne Ihren Topangreifer Max Scherff war an diesem Tage nix zu holen. Man musste natürlich hinten aufmachen und so kam der ASV auch zum entscheidendem Konter, den Thomas Astner zum finalen 3:1 einnetzte.

Das war die Hinrunde dieser Saison und der FVO kann auf eine durchwachsene Halbsaison zurückblicken. Zeit dafür bleibt aber nicht da am nächsten Wochenende schon die nächste Partie gegen den SV Kolbermoor II ansteht.


Ergebnis: ASV Flintsbach : FV Oberaudorf 3:1 (1:0)

Aufstellung: Martin Korbel - Florian Haidacher, Sebastian Anker, Max Miesbeck, Durim Hertica – Justin Knoch, Simon Schlünder, Andreas Waller, Labinot Gervalla - Manuel Markio, Tobias Reitberger
Bank: Hannes Schlünder, Lu Miesbeck, Thomas Binderberger