Platz im Mittelfeld gefestigt.

Mit einem 5:2 Sieg den man in der Vorwoche aus Bruckmühl mitnehmen konnte war die Vinciguerra Truppe natürlich voller Selbstvertrauen auf den Gegner aus Holzhausen eingestellt. Die Kreisliga Reserve konnte allerdings in diesem Auswärtsspiel dem Heimteam aus Audorf zu keiner Zeit Paroli bieten.

In der Anfangsphase nutzte der FVO allerdings die besten Möglichkeiten nicht, wobei ein verschossener Elfmeter schon die Krönung für die BlauGelben war. Es dauerte eine halbe Stunde für den mehr als verdienten Führungstreffer durch Tobias Reitberger, der die Kugel nach einem langen Ball am verdutzten Torwart des ASV´s vorbei ins Tor schob.

Das war es dann auch schon mit Hälfte ein und die Mannschaften fanden sich zum Pausentee ein.

Nach dieser Stärkung ging es beim FVO aber blitzschnell mit der Vorentscheidung. Max Scherff konnte seinen verschossenen Elfmeter wieder vergessen machen und besorgte das 2:0 für die Hausherren. 10 Minuten später machte dann auch Labinot Gervalla noch sein Tor und stellte früh in der Partie die Entscheidung her.

Oder doch nicht? Nur 3 Minuten später durften die Gäste nach einer konfusen Phase der Audorfer jubeln. Ein schnell gespielter Ball ging durch Freund und Feind im Mittelfeld und ASV Stürmer Jakob Seidel fand sich alleine vor dem sehr hoch postierten FVO Torwart Martin Korbel wieder, den er mühelos ausspielen konnte und zum 1:3 Anschluss einschob.

Doch zum Glück für alle Zuschauer konnte/wollte der Gast an diesem Tag nicht mehr und die Audorfer kreirten durch ihren starken Spielmacher Dani Büsch weitere Chancen. Diese allerdings teils fahrlässig vergeben wurden. Der FV Oberaudorf schlägt am Ende aber völlig verdient den ASV Großholzhausen II und kann somit wieder die Augen nach oben in der Tabelle richten.

 

Ergebnis: FV Oberaudorf : ASV Großholzhausen II 3:1 (1:0)
Aufstellung: Martin Korbel - Florian Haidacher, Sebastian Anker, Max Miesbeck, Durim Hertica – Justin Knoch, Daniel Büsch, Andreas Waller, Labinot Gervalla - Max Scherff, Tobias Reitberger
Bank: Anton Kern, Haris Rizvanovic, Manuel Markio