Nichts zu holen.

Langsam macht sich die dünne Personaldecke beim FVO bemerkbar. Trotzdem wollte man dem Tabellenführer aus Brannenburg Paroli  bieten...

Der Gast aus Brannenburg begann mit viel mehr Frische, und konnte bereits nach zwei Minuten die erste Chance verbuchen. Im Sechzehner kam ein TSVler zum Abschluss. Der Ball ging am Gehäuse knapp vorbei. Dies hätte eigentlich ein Weckruf sein können, aber der FVO blieb im Tiefschlaf und setzte sich nicht zur Wehr.

In der 10. Minute war es dann soweit. Freistoß, halbrechte Seite. Der FVO Torwart stellt die Mauer. Der Ball war aber nicht gesperrt. Ein Brannenburger schaltete schnell, und beförderte den Ball ins leere Tor. Der FVO zeigte immernoch keine Reaktion!

Nach 24. Minuten bekam der TSV einen weiteren Freistoß aus halb linker Position zugesprochen. Auch dieser schlug flach im Torwarteck des FVO Gehäuses zum 0:2 Pausenrückstand ein.

Der FVO kam nicht wie erhofft wacher zurück, auch in Halbzeit zwei war Brannenburg körperlich und spielerisch klar besser.

Den nächsten Dämpger durfte der FVO dann in der 60. Minute hinnehmen. Ein Brannenburger setzt sich auf links energisch durch und sein Pass in die Mitte findet einen Mitspieler der die Kugel aus wenigen Metern ins kurze Eck einnetzen kann.

Aufgrund der Leistung der Heimmannschaft war allen klar das hier nichtmehr viel Anbrennen würde. Wenigsten konnte der FVO noch auf 3:1 verkürzen. Aber für eine Aufholjagd fehlte erstens die Zeit, und zweitens die Mittel.

Ergebnis: FV Oberaudorf : TSV Brannenburg 1:3 (0:2)
Aufstellung: Martin Korbel - Florian Haidacher, Sebastian Anker, Max Miesbeck, Durim Hertica – Haris Rizvanovic, Daniel Büsch, Andreas Waller, Labinot Gervalla - Manuel Markio, Tobias Reitberger
Bank: Ludwig Miesbeck, Max Scherff, Justin Knoch, Simon Schlünder