Last Minute Ausgleich.

Jeder durfte eine Halbzeit - so könnte man den Bericht schreiben wenn man ihn nicht weiter in die Länge ziehen wollen würde. Doch ein bißchen sei uns gestattet.

Nach den Sperren von Kapitän Andreas Waller und Durim Hertica (wir wollen den Vorfall hier nicht näher erläutern) war die Personaldecke des FVO´s schon arg angekratzt.

Der Gast aus Raubling drängte von Anfang an die nicht sehr lustvoll auftrettende Heimmannschaft in ihre eigene Hälfte und lies auch nicht lange mit Einschlag im Audorfer Kasten warten. Zum Bedauern der FVO-Anhänger das ganze gleich 3 x innerhalb von 4 Minuten.
TuS Spielmacher Ketzer, sein Partner Schoeffel und der FVOler Sebastian Anker machten die 3:0 Blitzführung für die Raublinger real.

Da gab es nicht wenige die in Oberaudorf schon mit etwas verdutzten Augen in Richtung des Geschehens geschaut haben dürften.

Der FVO wurde regelrecht überrannt und was nun? Irgendwie in die Pause retten? Trinkpause beantragen? Sich seinem Schicksal überlassen?

Trainer Vinciguerra musste sich was einfallen lassen um seine Truppe aus dem kollektiven Tiefschlaf erwachen zu lassen. Und es gelang ihm - in der 35. Minute nahm man einen fragwürdigen Elfmeter gerne an um das Anschlusstor durch Haris Rizvanovic zu erzielen. Damit ging es aber dann auch in die Kabine und da sollte es gehörig krachen, den im zweiten Abschnitt war der FVO wie ausgewechselt und übernahm die Kontrolle des Spiels.

Allerdings stand das Bollwerk des Gastes bombensicher und die Heimmannschaft musste sich in Geduld üben um die Lücken zu finden.
Jedoch ein weiterer Pfiff im Sechzehner brachte den FVO immer näher an den Ausgleich ran. Diesmal kam der Pfiff des Unparteiischen zureckt und Daniel Büsch lies sich diese Chance nicht entgehen und traf zum 2:3 Anschluss.

Jetzt war der FVO wieder im Rennen und Neuzugang Manuel Markio erlöste dann seine Farben in der letzten Spielminute noch mit dem Ausgleich und wenigstens einen Punkt gegen die Reserve aus Raubling.

Puhhh, da war nicht nur das Wetter was einige zum schwitzen brachte.

Nächsten Samstag geht es nach Neubeuern, Anstoss ist hier um 14 Uhr.

Ergebnis: FV Oberaudorf : TuS Raubling II 3:3 (1:3)
Aufstellung: Martin Korbel - Simon Schlünder, Max Holzmaier, Robert Holzapfel Max Miesbeck – Labinot Gervalla, Daniel Büsch, Anton Kern, Haris Rizvanovic - Johannes Schlünder, Max Scherff
Bank: Manuel Markio, Ludwig Miesbeck, Simon Schlünder