9 Punkte in 10 Tagen.

10 Tage und 9 Punkte, das ist die beachtliche Ausbeute der Audorfer aus den letzten drei Spielen. Am Dienstag durfte man die Reserve aus Kolbermoor am Sportplatz in Oberaudorf zum Nachholspiel des zweiten Spieltages begrüßen.

Das Spiel startet im Einvernehmen mit beiden Mannschaften schon 10 Minuten vor der offiziellen Anstoßzeit und schon hatte die noch nicht da gewesenen Zuschauer die Audorfer Führung verpasst. Keine 5 Minuten gespielt und schon tauchte Max Scherff vorm Gästekasten auf und versenkte die Kugel unhaltbar.

Was für ein Beginn der Vinciguerra Truppe und das hörte auch nicht auf. Ehe sich die Kolbermoorer sammeln konnten rappelte es schon wieder im Kasten der Gäste. Wiederum war der Übeltäter Max Scherff der auf 2:0 erhöhte. Jetzt kam auch der Gast zum spielen und wollte sich hier nicht regelrecht abschießen lassen. Doch viele kleine Meinungsverschiedenheiten mit dem Schiedsrichter machten den Spielfluss noch nicht gerade rund.

Aber das alles war FVO Neuzugang Manuel Markio egal und er durfte sein erstes Pflichtspieltor im Dress der Audorfer mit einem Traumtor bejubeln. Mit dieser beruhigenden 3:0 Führung ging es dann auch in die Kabine.

Beruhigenden 3:0 Führung? Nicht mit dem FVO...
Man konnte meinen die Audorfer befanden sich in Hälfte Zwei gar nicht mehr auf dem Platz. Der SVDJK drückte nun auf den Anschlusstreffer und Oberaudorf konnte sich nur noch gelegentlich durch Konter befreien, die aber nicht ordentlich zu Ende gespielt wurden.

11 Minuten vor Schluss konnten sich die Gäste für ihre Bemühungen dann belohnen oder besser gesagt unser Torwart Martin Korbel belohnte es. Sein Ausflug an die Sechzehnerkante war nicht von Erfolg gekrönt und der Kopfball vom Kolbermoorer Stürmer flog in den FVO-Kasten.

Nur 5 Minuten später brachten die Audorfer Kicker ihren Trainer fast an einen Herzinfarkt, als wiederum der gleiche Gäste Torjäger zum 2:3 abstauben durfte, diesmal herschte aber im kompletten Audorfer Defensivverbund das blanke Chaos. Doch das sollte es auch gewesen sein - jetzt wachten auch die Spieler der Heimmannschaft wieder auf und brachten den Sieg und die 3 Punkte über die Zeit.

Am Ende stehen 9 Punkte in Serie und der dritte Tabellenplatz. Wir hoffen das die Serie möglichst lange weiter geht, am Besten schon nächsten Samstag in Happing

 

Ergebnis:  FV Oberaudorf : SVDJK Kolbermoor II 3:2 (3:0)
Aufstellung: Martin Korbel - Flo Haidacher, Max Holzmaier, Robert Holzapfel Max Miesbeck – Durim Hertica, Johannes Schlünder, Andreas Waller, Haris Rizvanovic - Manuel Markio, Max Scherff
Bank: Tobias Reitberger, Marinus Schmidt, Lu Miesbeck, Justin Knoch