Versöhnlicher Saisonabschluss.

Obwohl man die letzten Spiele nicht gerade erfolgreich bestreiten konnte, hatte der FVO noch die Chance auf den abschließenden dritten Tabellenplatz vorzurücken. Bei optimalen Fußballwetter traf man auf eine ASV-Reserve der anzumerken war das es in diesem Spiel um die so genannte "goldene Ananans" ging.

Es dauerte aber eine halbe Stunde bis das Wiesel Maxi Scherff nach seiner Verletzung endlich wieder zum jubeln ansetzen durfte. Leider verpasste es die Heimmannschaft seinen Vorsprung in Hälfte eins auszubauen und so ging man mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause.

Die zweiten 45 Minuten fingen an wie die ersten aufhörten. Drückender FVO und tiefstehender ASV. Doch nun klappte es auch mit dem treffen bei den Audorfern. Maxi Scherff und Daniel Büsch erhöhten in der 56. und 67. Minute auf 3:0 und sorgten damit schon 20 Minuten vor dem Ende für eine Vorentscheidung.

Jungspund Sevi Feuersinger war es dann vorbehalten sein "Abschiedstor" für den FVO zu erzielen. Sein Weg führt ihn nächste Saison zum ASV Kiefersfelden wo wir ihm viel Glück und eine baldige Rückkehr in die Heimat wünschen :)

Am Spielverlauf konnte dann auch der Treffer des ASV´s nix mehr ändern und der FVO kann aufgrund der Niederlage von Neubeuern eine teils gute Saison auf dem dritten Tabellenplatz beenden. Zumal man auch mit Meister Samerberg die beste Abwehr stellt!

Auch die Reserve um den scheidenden Trainer Hartl Oberascher beendet ihre C-Klassen Saison, dank einem hart erkämpften 2:1 Erfolg gegen den WSV Samerberg II, auf dem dritten Tabellenplatz.

Und weil dieser Sonntag auch noch ein drittes Heimspiel in sich hatte, durfte die A-Jugend einen 1:0 Sieg gegen den SV Schechen bejubeln und die 9 Punkte komplett machen.

Ergebnis: FV Oberaudorf : ASV Großholzhausen II 4:1 (1:0)
Aufstellung: Martin Korbel - Max Miesbeck, Max Holzmaier, Florian Haidacher, Sebastian Anker – Durim Hertica, Robert Holzapfel, Labinot Gervalla, Haris Rizvanovic - Daniel Büsch, Max Scherff
Bank: Simon Schlünder, Marinus Schmid, Sevi Feuersinger