Ist der Zug jetzt abgefahren?

Nachdem am Pfingstwochenende so ziemlich jedes Team für den FVO gespielt hatte traf man am vergangenen Sonntag auf das abstiegsbedrohte Team des FT Rosenheim. Die Ausgangssituation war klar: Ein Sieg und man hätte den Religationsplatz weiter sicher in der Hand gehabt.

Die erste Hälfte konnte der FVO ganz klar für sich entscheiden und hätte Labinot Gervalla nach der Führung durch Daniel Büsch auch den berechtigten Elfmeter kurz vor der Halbzeit verwandelt wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.

Doch was dann in der zweiten Hälfte passierte trieb den Zuschauern nicht nur den Schweiß der hoch stehenden Sonne in die Augen. Die Hausherren zogen sich zurück und überließen den abstiegsbedrohten Gast die Oberhand. Rosenheim ergriff seine Chance und drehte die Partie zu einem 3:1 und nahm drei wichtige Punkte im Abstiegskampf mit nach Hause.

Damit ist für Audorf der erste Tabellenplatz rechnerisch nicht mehr zu erreichen und man muss nun in den zwei letzten Spielen die Kräfte bündeln um noch ein Wörtchen im Kampf um den Relegationsplatz mitreden zu dürfen.

Ergebnis: FV Oberaudorf : FT Rosenheim 1:3 (1:0)

Aufstellung: Martin Korbel - Max Miesbeck, Max Holzmaier, Florian Haidacher, Sebastian Anker – Robert Holzapfel, Andreas Waller, Durim Hertica, Haris Rizvanovic - Daniel Büsch, Labinot Gervalla
Bank: Martin Baumann, Lu Miesbeck, Thomas Binderberger