Kein Sieger beim Spitzengipfel

Nachdem die Formkurve zuletzt wieder steil nach oben zeigte und der FVO auch die nötigen Punkte sammeln konnte, wollte man an diesem Wochenende auch die Mannschaft des TSV Neubeuern auf heimischen Geläuf einen harten Kampf liefern.

Der TSV überrascht momentan die ganze Liga und kann aufgrund einer bärenstarken Rückrunde momentan im Kampf um die Aufstiegsplätze wieder ein Wort mitreden.

Von Anfang an zeigte der FVO wer Herr im Haus ist und setzte sich in der Neubeurer Hälfte fest. Auch ohne den Toptorschützen Egzon Gervalla konnte der FVO die ersten Chancen für sich verbuchen. Daniel Büsch war es dann vorbehalten die Heimmannschaft mit seinem Lupfer, über den viel zu weit vor dem Tor stehenden TSV Keeper, in Front zu bringen.

Audorf war weiter am Drücker und probierte in dieser Phase des Spiels sofort den nächsten Treffer zu markieren. Das brachte dem TSV aber mehr und mehr Platz um mit vereinzelten Kontern gefährliche Nadelstiche zu setzen. Doch vor den Toren blieb es bis zum Halbzeitpfiff ruhig. Der TSV kam noch zum Ausgleich - ein Freistoß von Daniel Schulz senkt sich aus 20m über die Mauer ins Tor der Audorfer.

Der FVO, aber auch der TSV verpassten mit diesem Unentschieden den Sprung auf Tabellenplatz 2. Nächste Woche kommt es zum Inntalkracher gegen den Nachbarn aus Kiefersfelden. Anstoss ist am Samstag um 14.00 Uhr in der Kohlstatt.

Ergebnis: FV Oberaudorf : TSV Neubeuern 1:1 (1:0)
Aufstellung: Martin Korbel - Max Miesbeck, Max Holzmaier, Tobias Wöhry, Durim Hertica – Florian Hemetzberger, Andreas Waller, Labinott Gervalla, Haris Rizvanovic - Daniel Büsch, Max Miesbeck,
Bank: Ludwig Miesbeck, Hannes Schlünder, Florian Haidacher