Sieg im Spitzenspiel.

Letzte Woche konnte die Erste Mannschaft des FV Oberaudorf die ersten 3 Punkte im Jahr 2016 gegen Feilnbach einsacken. Dieses positive Erlebnis wollte man auch gegen den TSV Brannenburg mitnehmen.Was auch schlussendlich gelang.

Egzon Gervalla avancierte nach knapp 50 Minuten zum entscheidenden Mann dieser Begegnung. Die erste Halbzeit bestimmte der TSV nach Belieben, die Heimmannschaft konnte nicht an die Leistung in Feilnbach vor einer Woche anknüpfen. Dennoch konnte der FVO seinen Kasten hinten sauber halten.

Die Pausenansprache allerdings sollte dann fruchten und die Vinciguerra-Truppe kam besser ins Spiel. Egzon Gervalla konnte dann in der 52. Minute den einzigen Treffer des Spiels erzielen, nachdem Jonny Couto seinen ersten Versuch nicht konsequent genug klärte.

In der verbleibenden Spielzeit drückten die Gäste auf den Ausgleich der aber durch eigenen Unzulässigkeiten und der stabilen Defensive des FVO´s nicht gelingen wollte.

Nur einmal zappelte der Ball im Netz der Audorfer, doch dank dem Ex-FVOler Jonny Couto der bei diesem Standart mit nach vorne ging und seinen Gegenspieler klar wegschob, blieben alle drei Punkte bei der Heimmannschaft.

 

Ergebnis: FV Oberaudorf : TSV Brannenburg 1:0 (0:0)
Aufstellung: Josef Weber – Max Miesbeck, Robert Holzapfel, Tobias Wöhry, Simon Schlünder – Durim Hertica, Andreas Waller, Labinott Gervalla, Haris Rizvanovic Daniel Büsch – Egzon Gervalla,
Bank: Max Scherff, Max Holzmaier, Florian Hemetzberger