4 x 3 würde 12 machen, aber...

...der FVO kann im Jahr 2016 nicht punkten. Auch im vierten Spiel des Jahres zeigte sich die Mannschaft um Markus Vinciguerra zu harmlos in Ihrem Bemühen und musste gegen den Tabellenzweiten aus Au die nächste Niederlage einstecken.

Mit zwei Reservespielern und einem A-Jugendspieler musste der Trainer seine Bank am Sonntag besetzen, was man auf eine momentane sehr dünne Spielerauswahl schliessen kann. Unterrschreiben kann man dem FVO aber das ein gewisses Bemühen zu sehen war aber leider auch nur das.

Die erste Hälfte verlief wie schon so meist in dieser Rückrunde. Die Heimmannschaft ließ nicht viel zu, aber konnte auch keine gefährlichen Situationen vor dem Auer Tor kreieren. Deshalb spielte sich das Geschehen mehr und mehr im Mittelfeld ab, den auch die Auer Reserve konnte oder wollte noch nicht so richtig.

Der erste Aufreger des Spieles sollte sich eigentlich erst in der 64. Minute ergeben. Nach einem kurzer Spieleransammlung sah der Auer Spieler Emre Öztürk die rote Karte - Grund unbekannt! Audorf einen Spieler mehr und jetzt mit Volldampf auf Sieg spielen. Weit gefehlt!

 

Au machte die Bude und das mal wieder in einer Phase wo der FVO seinen Winterschlaf nochmal um eine Woche verlängern wollte. ASV Stürmführer Rottmüller war alleine durch und ließ sich die Chance im 1gg1 mit FVO Torwart Seppi Weber (Glückwunsch von dieser Seite zur Hochzeit mit seiner Vroni) nicht entgehen und netzte zur Führung ein.

Nun aber - dachten sich die Anhänger aus Audorf - will aber ein Ruck durch die Mannschaft gehen und man sieht einen wilden FVO anrennen. Wieder nichts. Ohne Ideen und vielleicht auch dem momentanen Glück kamen die Audorfer zu keiner großen Einschusschance mehr und ließen dem ASV die Möglichkeit mit ihren Kontern die Entscheidung herbeizuführen.

Allerdings konnte der Tabellenzweite auch nicht überzeugen und musste sich noch gedulden bis der Schiedsrichter die Partie beendete.
Das tat er dann auch und es bleibt mal wieder die Erkenntnis das man wiederum gegen einen nicht überzeugenden Gegner die Möglichkeit des Punktens liegen gelassen hat.


Ergebnis: FV Oberaudorf : ASV Au II 0:1 (0:0)

Aufstellung: Josef Weber – Max Miesbeck, Robert Holzapfel, Tobias Wöhry, Simon Schlünder – Durim Hertica, Andreas Waller, Labinott Gervalla, Haris Rizvanovic – Egzon Gervalla, Max Scherff
Bank: Tobias Reitberger, Lu Miesbeck, Anton Kern