Es bleibt spannend.

Zum letzten Heimspiel des Jahres 2015 begrüßte die Erste Mannschaft des FV Oberaudorf den Tabellenelften aus Rohrdorf. Der FVO konnte sich am letzten Samstag gegen den ASV Au II die Tabellenführung erobern und war gewillt diese auch zu verteidigen. Vor allem da die direkten Verfolger an diesem Spieltag alle gegeneinander antraten.

Die Heimmannschaft ging druckvoll in das Spiel und konnte schon nach wenigen Minuten durch Sebastian Anker einen Lattenfreistoß für sich verbuchen. Dennoch dauerte es bis zur 33. Minute ehe Sturmriese Egzon Gervalla eine Hereingabe von Daniel Büsch zur Führung einköpfen.

Ab diesem Zeitpunkt verflachte das Spiel zusehends und das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Rohrdorf kam nach einer Stunde zum Ausgleich und an diesem Ergebnis sollte sich auch bis zum Ende nichts mehr ändern.

Der FVO verliert, durch die Siege von Brannenburg und Samerberg, damit die Tabellenführung und darf sich nun wieder (vielleicht auch besser so) als Jäger sehen.

Nächsten Sonntag steht das letzte Hinrundenspiel gegen die Reserve des ASV Großholzhausen auf dem Plan. Anstoss ist hier um 12.30 Uhr in Holzhausen.

Von dieser Stelle auch nochmal die besten Genesungswünsche an die beiden Spieler des ASV Au, die sich im letzten Aufeinandertreffen schwer verletzten.

Ergebnis: FV Oberaudorf : TSV Rohrdorf 1:1 (1:0)
Aufstellung: Martin Korbel – Tobias Schwaiger, Robert Holzapfel, Tobias Wöhry, Sebastian Anker – Max Scherff, Andreas Waller, Durim Hertica, Daniel Büsch – Egzon Gervalla, Haris Rizvanovic
Bank: Severin Feuersinger, Simon Schlünder, Max Miesbeck, Florian Haidacher