Versöhnlicher Abschluss zu Hause

Nach dem zwei Niederlagen am letzten Wochenende gegen Brannenburg und Neubeuern, durfte das Team von Trainer Markus Vinciguerra den schon feststehenden Absteiger aus Nußdorf begrüßen. Der Gast aus Nußdorf reiste mit einer Rumpftruppe in Oberaudorf an und das konnte man auch über das komplette Spiel sehen.

Dominant trat der FVO ab der ersten Minute auf, doch der Ball wollte 20 Minuten lang nicht über die Linie rutschen. Den Bann durchbrach dann Stürmer Egzon Gervalla, der nach schöner Vorarbeit von seinem Bruder Labinot aus 7m ungehindert einschieben konnte.

Nur zwei Zeigerumdrehungen später schloss Daniel Büsch eine Kombination mit Rizvanovic überlegt zum 2:0 ab. Scherff im Laufduell mit einem Gegenspieler im Strafraum heißt in dieser Saison meistens Strafstoß und so passierte es auch nach 36 Minuten wieder. „Toptorjäger“ Tobias Wöhry verwandelte den Elfmeter gewohnt sicher im rechten unteren Toreck. Mit dem Pausenpfiff erledigte Haris Rizvanovic die Nußdorfer Reserve schon in der ersten Halbzeit und erzielte seinen Treffer zum 4:0.

Die Audorfer ließen es im zweiten Durchgang langsamer angehen und da der SV Nußdorf mit seinen Mitteln sehr beschränkt agieren konnte, passierte recht wenig in dieser Phase des Spiels. Lediglich Daniel Büsch wollte seine Torausbeute noch entscheidend ausbauen und trug sich noch doppelt in die Torschützenliste ein.

Der FVO konnte sich nach den Niederlagen neuen Mut und Selbstvertrauen für das letzte Spiel in Aschau holen, um die Saison mit zwei Siegen zu beenden. Das Spiel beim WSV findet am Sonntag den 07.06.2015 um 15 Uhr statt.

Ergebnis: FV Oberaudorf : SV Nußdorf / Inn II 6:0 (4:0)
Aufstellung: Jonny Couto – Tobias Wöhry, Max Holzmaier, Sebastian Anker – Haris Rizvanovic, Andreas Waller (C), Labinot Gervalla, Durim Hertica, Daniel Büsch – Egzon Gervalla; Max Scherff
Bank: Tobias Reitberger, Robert Holzapfel, Florian Haidacher