Kantersieg beim ESV Rosenheim.

Nachdem im letzten Spiel der WSV Samerberg wegen Spielermangel absagen musste und die Spielgemeinschaft die 3 Punkte am grünen Tisch errungen hatte, durften die Spieler um das Trainergespann Haydn / Korbel am Mittwoch endlich wieder selber angreifen.

Zu Gast auf dem Kunstrasen in Kiefersfelden war der Tabellenletzte ESV Rosenheim. Die Gäste kamen mit einer 1:32 Klatsche vom letzten Spieltag in das Inntal.

Klar konnte man es als Pflichtaufgabe ansehen, nur die Mannschaft ging mit viel Konzentration und Respekt in das Spiel. Auch wenn der ESV Rosenheim erst 5 Minuten vor Spielbeginn ankam und sich dann der Start ein bisschen verzögerte. Die heimische Offensive war natürlich im Fokus und man konnte einen ungefährdeten 13:0 Heimsieg feiern und sogleich auch den dritten Tabellenplatz in der Tabelle zementieren.

Entschuldigt bitte das der Spielbericht so kurz und knapp ausfällt aber ein längerer Text würde aufgrund des klaren Spielverlaufs und der begrenzten Möglichkeiten Seitens der Gäste, einem Roman gleichen. In die Torschützenliste konnten sich Benedict Hager 6x, Wasti Jurkeit 3x, Severin Feuersinger 2x, Justin Knoch und Quirin Feuersinger eintragen.

Das letzte Spiel dieser Saison bestreitet die Mannschaft erst in einem Monat am Samstag den 20.06. um 13 Uhr gegen den Titelaspiranten der JFG Mangfalltal-Maxlrain.

Ergebnis: SG Oberaudorf / Kiefersfelden : ESV Rosenheim 13:0 (8:0)
Aufstellung: Jonas Hager – Martin Leitner, Michael Ranke, Marinus Aicher, Mathias Antretter – Max Miesbeck, Severin Feuersinger Sebastian Regauer, Quirin Feuersinger – Sebastian Jurkeit, Bene Hager
Bank: Lukas Gstatter, Andreas Gruber, Justin Julian Knoch