Gerechtes Remis!

Am 16. Spieltag musste die D1 gegen die SG Bad Feilnbach / Au antreten. Der Gegner wurde von der ersten Minute unter Druck gesetzt. Torchancen auf beiden Seiten und viel Tempo war im Spiel.

In der 11. Minute zeigte der schwache Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Auch die Gegner waren erstaunt, nahmen das Geschenk aber an und es stand 1:0 für die Gastgeber. Der FVO ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und spielte  konzentriert weiter. So wurde man in 23. Minute mit den Ausgleich belohnt. Jacob Fleischmann traf nach einem Freistoß zum verdienten 1:1. Dies war zugleich der Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel machte der FVO noch mehr Druck. Leider sprangen durch David Wimmer, Maxi Frank und Jacob Fleischmann nur 3 Alu Treffer dabei heraus.

Doch in der 51. Minute setzte sich Maxi Frank kraftvoll durch, und netzte überlegt zum 2:1 für die D1 des FVO ein. Man hätte zu diesem Zeitpunkt aber schon mit 3 Treffern in Führung liegen müssen!

Und so kam es wie häufig  im Fußball. Zwei Minuten vor dem Ende war die Abwehr einmal nicht Aufmerksam, und die SG Bad Feilnbach / AU machte den 2:2 Ausgleich. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Wenn man die Torchancen nicht macht muss man eben auch mit einem Punkt zufrieden sein.
 
Ergebnis: SG Bad Feilnbach / AU – FV Oberaudorf  2:2 (1:1)
Aufstellung: Hossack Cedric, Gosolits Moses, Speth Marinus, Stigloher Marinus, Wimmer David, Zhihad Tfenikze, Pirchmoser Quirin, Frank Maxi, Fleischmann Jacob
Bank: Reiter Klausi, Scheuenpflug Simon, Laska Vincent