Aufwärtstrend fortgesetzt.

Zum zweiten Rückrundenspiel war die Mannschaft der JFG Markt Bruckmühl II Mangfall zu Gast. Unsere D1-Junioren wollten unbedingt den Aufwärtstrend beibehalten.

Es wurde von Anfang an konzentriert gespielt und in der 16. Minute machte Jakob Fleischmann mit einem Flachschuss das 1:0 für den FVO. In der 23. Minute setzte sich Maxi Frank kraftvoll durch, seinen Schuss konnte der Torwart nicht festhalten und David Wimmer staubte zum 2:0 ab. Nur eine  Minute später macht der eingewechselte Marinus Speth ein Solo über den halben Platz und wiederum konnte David Wimmer zum 3:0 für den FVO einschieben. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Spielhälfte wurden zahlreiche Torchancen ausgelassen und auch nicht mehr so genau gespielt wir in den ersten 30 Minuten. Bei einem stärkeren Gegner kann das schnell ins Auge gehen. Die Bruckmühler waren aber zu harmlos und so konnte sich Torwart Cedric Hossack nur einmal auszeichnen. Ein Sonderlob vom Trainer erhielt diesmal Simon Scheuenpflug als Sechser vor der Abwehr!

Am Ende stand ein verdienter Sieg auf der Haben Seite der D1 des FV Oberaudorf. Mit nun 6 Siegen in Folge konnte sich die D1 bis auf den vierten Platz in der Tabelle vorarbeiten, wobei nicht immer so gespielt wurde wie es sich die Trainer Alex Scheuenpflug und Hacki Wimmer wünschen würden.
 
Ergebnis: FV Oberaudorf : JFG Markt Bruckmühl II 3:0 (3:0)
Aufstellung: Hossack Cedric, Laska Vincent, Scheuenpflug Simon, Pirchmoser Quirin, Frank Maxi, Tfenikze Zhihad, Stigloher Marinus, Wimmer David, Fleischmann Jakob
Bank: Speth Marinus, Reiter Klaus, Hrimivic Theo