Perfekter Auftakt in die Rückrunde.

Zum Rückrundenauftakt war bei den D-Junioren mit Trainer Hacki Wimmer die Mannschaft des SB Rosenheim zu Gast. Von Beginn an merkte man wer Herr auf Heimischen Platz war...

Leider konnten in der 1. Halbzeit zahlreiche Chancen nicht verwertet werden, und so ging es aus Gästesicht mit einem schmeichelhaften 0:0 Unentschieden in die Pause.

In der 40. Minute machte Maxi Frank nach starker Einzelleistung das 1:0 für den FVO. Leider wurden im Anschluss wieder zahlreiche Möglichkeiten nicht genutzt um die Führung auszubauen. Eine Unachtsamkeit in der FVO Abwehr reichte dann aus und es stand plötzlich 1:1. Doch die Jungs um Kapitän Quirin Pirchmoser spielten konzentriert weiter.


Nach einem Handspiel erhielten die Gastgeber einen Strafstoß - Jacob Fleischmann vollstreckte eiskalt zum 2:1. In den letzten Minuten wurde das Spiel zwar sehr hecktisch, aber schließlich konnten unsere D1 Junioren einen verdienten Sieg feiern.

Ergebnis: FV Oberaudorf : DJK SB Rosenheim II 2:1 (0:0)
Aufstellung: Hossack Cedric – Gosolits Moses, Stigloher Marinus, Scheuenpflug Simon, Pirchmoser Quirin, Laska Vincent, Fleischmann Jacob, David Wimmer, Maxi Frank
 Bank: Reiter Klaus, Theo Hrimic