Testspielauftakt mit Licht und Schatten

Seit eineinhalb Wochen befinden sich die A-Junioren der SG Oberaudorf / Kiefersfelden in der Vorbereitung zur Rückrunde und am vergangenen Samstag traten die Spieler um das Trainergespann Haydn / Korbel gegen das Kreisliga-Team der JFG Speichersee an.

Die aus dem Raum Erding kommende JFG war im Trainingslager im Inntal und ein starker Auftaktgegner. Die SG wollte mit einer sicheren Defensive in der ersten Halbzeit die Partie angehen und das ging auch fast auf. Einmal fand das zwei Ligen höher angesiedelte Team der JFG Speichersee die Lücke in der Abwehrreihe der Heimmannschaft und so ging man mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.

In Hälfte zwei wurde dann der Klassenunterschied bemerkbar und auch die Kräfte schwanden bei den Spieler der heimischen Spielgemeinschaft. Der Gast konnte das Ergebnis auf 4:0 hoch schrauben und war zu diesem Vorbereitungszeitpunkt einfach besser. Es steht noch viel Arbeit und Testspiele auf dem Programm der A-Junioren.

Zum nächstes Spiel begrüßen wir am Samstag 07.03. um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kiefersfelden die SG Rosenheim / Pang.

Ergebnis: SG Oberaudorf / Kiefersfelden : JFG Speichersee 0:4 (0:1)
Aufstellung: Jonas Hager – Martin Leitner, Michael Ranke, Marinus Aicher, Maxi Conrad - Max Miesbeck (C), Lukas Gstatter, Andreas Gruber, Sebastian Regauer, Severin Feuersinger – Sebastian Jurkeit
Bank: Mathias Antretter, Justin Knoch, Quirin Feuersinger, Christoph Kurz