Jetzt anmelden - begrenztes Teilnehmerfeld!

Nachdem unser Dorfturnier in die Jahre gekommen ist und 2016 leider nicht stattfinden konnte, haben wir uns etwas Neues überlegt. Am 15. Juli veranstaltet der FVO deshalb den ersten Bubble Soccer Cup auf dem Fußballplatz des FV Oberaudorf.

 

Anmeldungen müssen bis spätestens 1. Juli 2017 vorliegen. Anmelden können sich Vereine, Betriebe und Hobby-Mannschaften aus dem Gemeindebereich Oberaudorf und Mühlbach bei Christian Haydn (Mobil: 0173/8 88 49 30 oder per E-Mail: christian.haydn@web.de). Aus organisatorischen Gründen müssen wir das Teilnehmerfeld begrenzen. Darum - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

 

Infos zu den Regeln findet ihr auf dem Veranstaltungsplakat das es hier zum Download gibt.

Download
FVO Bubble Soccer Cup 2017
fvo-bubble-soccer-cup-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Und falls jemand mit Bubble Soccer nichts anfangen kann, schaut einfach mal in das folgende Video.