Es wird Zeit für die Winterpause!

Langsam aber sicher merkt man der Mannschaft die vielen Ausfälle in der Vorrunde deutlich an. Nach einer desolaten zweiten Hälfte ging die Audorfer Erste, trotz Pausenführung, in Kolbermoor unter.

Zuerst sah alles nach einem optimalen Spiel für die Vinciguerra Truppe aus als Daniel Büsch nach nur 10 Minuten zur 1:0 Führung einschieben konnte. Doch dann wachte die Heimmannschaft auf und übernahm das Zepter. Der FVO hielt allerdings die knappe Führung und ging mit dieser auch in die Pause.

Kurz nach dem Wiederanpfiff hätte wiederum Büsch mit seinem zweiten Tor die Führung ausbauen können. Doch der SV-Keeper Niebler reagierte stark und konnte so seine Mannen im Spiel halten. Und die dankten ihm mit dem Ausgleich nach gut einer Stunde.

Jetzt war das Spiel wieder offen und auch die Gäste kamen durch Max Scherffs Pfostenschuss wieder näher ran. Doch dann stellte der FVO das Fussballspielen ein und lud die Gäste mit krassen Patzern im kompletten Defensivverbund zum Tore schießen ein.

Die Kolbermoorer Reserve nutzte diese Geschenke und schenkte den Audorfern noch 4 weitere Treffer ein und konnte aufgrund einer starken Leistung die 3 Punkte zuhause einfahren.

Für den FVO wird es mit so einer Leistung ganz schwer im Kampf um die zwei vorderen Plätze mit dran zu bleiben.

 

Ergebnis: SV DJK Kolbermoor II : FV Oberaudorf 5:1 (0:1)
Aufstellung: Martin Korbel - Justin Knoch, Sebastian Anker, Max Miesbeck, Durim Hertica – Tobias Reitberger, Johannes Schlünder, Andreas Waller, Daniel Büsch - Manuel Markio, Max Scherff
Bank: Simon Schlünder, Haris Rizvanovic, Flo Haidacher