Vom Winde verweht

Am dritten Rückrunden-Spieltag mussten unsere D1-Junioren um Trainer Hacki Wimmer zur JFG Oberes Inntal II nach Nussdorf reisen.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Feldvorteilen für den FVO. Doch leider konnten wieder zahlreiche Torchancen nicht genutzt werden! Nach einem Eckball waren wir nicht nahe genug am Gegenspieler und die JFG machte per Kopf das 1:0,
das zugleich  auch der Pausenstand war.

In der 2. Halbzeit hatte Maxi Frank in der 40 Minute die größte Chance zum Ausgleich ,doch der JFG Torwart ließ sich nicht überwinden. Leider war in den letzten 20 Spielminuten durch starken Sturm und Regen kein reguläres Spiel mehr möglich. So gelang der JFG in den letzten 10 Minunten noch zwei Treffer zum Endstand von 3:0.
 
Ergebnis: JFG Oberes Inntal II : FVO   3:0 (1:0)
Aufstellung: Hossack Cedric, Laska Vincent, Scheuenpflug Simon, Pirchmoser Quirin, Frank Maxi, Tfenikze Zhihad, Stigloher Marinus,
Wimmer David, Gosolits Moses
Bank: Reiter Klausi