Der FVO sagt "Danke"

Liebe Vereinsmitglieder,
das sportliche Vereinsjahr mit dem Punktspielbetrieb ist bereits beendet. In der besinnlichen Adventszeit werden in den Abteilungen für alle Mannschaften Weihnachtsfeiern mit Rückblick auf das „ERREICHTE“ im sportlichen und sozialen Bereich abgehalten. Dabei stelle ich fest, dass unser Verein gerade im sozialen Bereich mit den vielen engagierten Trainern, Betreuern und freiwilligen Helfern herausragendes geleistet hat. Allen Mitarbeitern, Helfern und Sponsoren, die an der erfolgreichen Vereinsarbeit beigetragen haben möchte ich an dieser Stelle ein herzliches „DANKE“ sagen und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Der Fußballverein Oberaudorf wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest 2015 und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

Die Vorstandschaft, Alois Holzmaier  1. Vorstand