Titelverteidiger beim Dorfturnier erfolgreich.

Am Samstag den 27. Juli 2015 fand wieder das alljährliche Dorfturnier am Sportplatz statt. 11 Mannschaften waren es dieses Jahr und schon bei der Gruppenauslosung war eine gewisse Anspannung zu merken. Die Teamkapitäne losten sich selbst folgende Gruppen zu:

Gruppe A
1. FC Saufen
Zeugen-Blatters
Da Nachwuchs
Team Albo
MK Mühlbach
Wongbauer

Gruppe B
Die 6 Lustigen 5
Team Mühlbach
De Gwambadn Uhus
Maler Cosic
Feuerwehr Oberaudorf

Souverän setzte sich der Titelverteidiger Team Albo auf Platz eins der Gruppe A. Nach einem furiosen Endspurt konnte sich die Musikkapelle Mühlbach denkbar knapp den zweiten Platz ergattern. In Gruppe B kamen Die 6 Lustigen 5 und De Gwambadn Uhus auf die Plätze eins und zwei.

Überkreuz ging es dann auch in die Halbfinal Spiele und da konnten sich das Team Albo und die 6 Lustigen 5 durchsetzten, wenn auch knapp im Siebenmeterschießen.

Im Finale konnten die wacker kämpfenden 6 Lustigen 5 den Titelverteidiger lange stand halten doch kurz vor Schluss fiel der entscheidende Treffer dieses Spiels und das Team Albo konnte zum zweiten Mal hintereinander den Triumph bejubeln.

Wir wollen uns nochmal für die faire Spielweise der Mannschaften bedanken. Auch ein großer Dank gehört unseren Schiedsrichtern, die sich auch in kniffligen Situationen nicht aus der Ruhe bringen haben lassen.

Die Endplatzierungen
1. Team Albo
2. Die 6 Lustigen 5
3. Musikkapelle Mühlbach
4. De Gwambadn Uhus
5. 1. FC Saufen
6. Team Mühlbach
7. FFW Oberaudorf
8. Da Nachwuchs
9. D´Hintergruaber Wonbauer
10. Maler Cosic
11. Zeugen-Blatters